WyberSpace

WyberSpace (http://wyberspace.net/index.php)
-   support (http://wyberspace.net/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Habe immer Hänger bei einer Person (http://wyberspace.net/showthread.php?t=124640)

Croco 18.12.13 09:46

Habe immer Hänger bei einer Person

Hi ihr

wann immer Chaosfamilie etwas zu einem Posting schreibt, kann ich das nicht mehr aufrufen, ohne dass der ganze Thread bei mir hängt und ich ca. 4 Minuten warten muss.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

LG Croco

idefix 18.12.13 10:29

Hat chaosfamilie iregndwelche besonderen Ticker?

idefix

Croco 18.12.13 13:45

Zitat:

Zitat von idefix (Beitrag 1556350)

idefix

ich glaube nicht. Ich überlege immer, ob ihr Avatar besonders groß ist - aber wie soll ich das herausbekommen?

LG Croco

Uta 18.12.13 14:02

Wie ist es mit ihrem Profil?

WyberSpace

idefix 18.12.13 14:12

Zitat:

Zitat von Croco (Beitrag 1556454)
Zitat:

idefix

ich glaube nicht. Ich überlege immer, ob ihr Avatar besonders groß ist - aber wie soll ich das herausbekommen?

LG Croco

Der ist klein. Habs gerade kontrolliert :biggrin: Ich hab auch keine Probleme mit Postings von ihr.

Habt ihr Euch gegenseitig mal geblockt oder sowas?

idefix

Croco 20.12.13 12:24

Zitat:

Zitat von Uta (Beitrag 1556461)
Wie ist es mit ihrem Profil?

WyberSpace

Interesant - wenn ich das aufrufe, hängt hier wieder alles. Aber woran es nun liegt .- :schulterzuck:

LG Croco

Croco 20.12.13 12:24

Zitat:

Zitat von idefix (Beitrag 1556467)
Zitat:

Zitat von Croco (Beitrag 1556454)
Zitat:

idefix

LG Croco

Der ist klein. Habs gerade kontrolliert :biggrin: Ich hab auch keine Probleme mit Postings von ihr.

Habt ihr Euch gegenseitig mal geblockt oder sowas?

idefix

ich habe sie noch nie geblockt, andersrum weiss ich das natürlich nicht. Aber das ist ja in ganz normalen Postings, wenn ich blätter.

LG Croco

Chaosfamilie 20.12.13 12:50

Ich habe niemanden geblockt :)
Vielleicht mache ich auch Chaos bei dir auf dem Rechner? :biggrin:

idefix 20.12.13 13:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Chaosfamilie (Beitrag 1557032)
Ich habe niemanden geblockt :)
Vielleicht mache ich auch Chaos bei dir auf dem Rechner? :biggrin:

Was ist denn beas kabbelkiste.com

In chaosfamilies signatur ist ein kaputtes Bild davon.

Liegts daran?

idefix

Chaosfamilie 20.12.13 16:29

Ich habe jetzt mal alles aus meiner Signatur gelöscht was ich gefunden habe, lustigerweise habe ich bei mir kein Foto angezeigt bekommen :schulterzuck:

Edit:Gerade eingefallen-- Beas Krabbelkiste war mal der Geburtstags-Ticker von meinem Sohn, dachte ich hätte den gelöscht weil er nicht mehr da war :schaem:

Croco 20.12.13 21:47

Liebe Chaos

ich beobachte das. Gerade eben konnte ich das alles lesen und normal scrollen.

Danke auf jeden Fall fürs löschen und ich schaue mal. Aber ich fand es schon interessant, dass es andere nicht haben - ich war mittlerweile nämlich sehr irritiert.

LG Croco

Edit: auch das Profil kann ich jetzt normal gucken. Bin jetzt aber auch auf einem anderen Rechner als heute morgen und werde Montag nochmal auf dem anderen Rechner gucken

Edit2: Aber es kann natürlich nicht sein, dass du keine Signatur mehr hast, nur weil ich nicht weiterscrollen kann. Das möchte ich dann auch nicht. Ich vermute jetzt mal, es war der Ticker (wobei andere ja auch Ticker haben und ich da immer weiterkomme *grübelgrübelgrübel*)

Laubfrosch 20.12.13 23:14

Zitat:

Zitat von Croco (Beitrag 1557149)
Edit: auch das Profil kann ich jetzt normal gucken. Bin jetzt aber auch auf einem anderen Rechner als heute morgen und werde Montag nochmal auf dem anderen Rechner gucken

Edit2: Aber es kann natürlich nicht sein, dass du keine Signatur mehr hast, nur weil ich nicht weiterscrollen kann. Das möchte ich dann auch nicht. Ich vermute jetzt mal, es war der Ticker (wobei andere ja auch Ticker haben und ich da immer weiterkomme *grübelgrübelgrübel*)

Auf die Entfernung: Ich könnte mir vorstellen, dass entweder dein Virenscanner den kaputten Ticker nicht mochte oder dass du die Schriftart, mit der die Signatur hinterlegt war, nicht auf deinem Rechner installiert ist und es deshalb zu Verzögerungen kam.

Um es genau zu untersuchen könnte Chaosfamilie sich die Mühe machen und:
1. Nur den Ticker eintragen => Du testest
2. Nur die Signatur mit der ehemaligen Schriftart eintragen => Du testest
3. Nur die Signatur mit der Wyberspace-Standart Schriftart eintragen => Du testest.

Hast du die Verzögerungen auf jedem Rechner gehabt? Ich vermute nicht...

Croco 21.12.13 20:22

Zitat:

Zitat von Laubfrosch (Beitrag 1557169)

Genau darüber grüble ich. Ob es nur der eine Rechner war.

LG und Danke

Croco

Croco 23.12.13 14:44

Zitat:

Zitat von Croco (Beitrag 1557375)
Zitat:

LG und Danke

Croco

Also danke - der Hänger ist weg - auf jedem Rechner. Es war vermutlich der kaputte Ticker

Danke @ Chaosfamiliie fürs löschen

und natürlich auch an alle anderen, die gesucht haben. Ich hatte nämlich oft echt Frust beim lesen

LG Croco

idefix 23.12.13 15:19

Zitat:

Zitat von Croco (Beitrag 1557683)
Zitat:

Zitat von Croco (Beitrag 1557375)
Zitat:

LG und Danke

Croco

Also danke - der Hänger ist weg - auf jedem Rechner. Es war vermutlich der kaputte Ticker

Danke @ Chaosfamiliie fürs löschen

und natürlich auch an alle anderen, die gesucht haben. Ich hatte nämlich oft echt Frust beim lesen

LG Croco

Hast du auch Probleme bei leniphilu (oder so?). Sie hat auch was kaputtes in der Signatur, hab ich gestern gesehen.

idefix

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.