WyberSpace > openspace > Tipps für Unternehmungen

Überall: Kart fahren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.08, 16:12   #1
Zenobia

Standard Überall: Kart fahren

hi mädels,

cedric hat heute einen gutschein eingelöst, den er noch hatte: er war das erste mal kart fahren und es hat ihm unglaublich viel spaß gemacht. ist sicher nicht jedermanns/fraus sache denke ich. aber bei rennsportbegeisterten eltern war das ja naheliegend....

er ist ganz vorsichtig losgefahren (mit helm, nackenschutz und rippenschutz) , konnte seine rundenzeiten aber von 1.18 min auf 56 sek. im laufe von 10 minuten verbessern. sah auch total süß aus der zwerg in diesem riesenkart

unsere bahn bietet sonntags eine bestimmte kinderzeit an, ab 1,20 m (und mind. 6 jahren) ist das möglich.

lg zeno und schumicedric *g*
Alt 22.07.08, 16:07   #2
Nadja & Oxmox ist offline Nadja & Oxmox

Benutzerbild von Nadja & Oxmox

Standard

Hi
darf ich meinem Sohn gar nicht vorlesen..... der ist KART-Verrückt, obwohl er noch nie gefahren ist. Aber hier auf der Bahn ist es erst ab 8 möglich (lt. I-Net). Ich muß da nochmal nachfragen, ob es nicht auch sowas wie Kinderzeit, wie bei Euch, gibt..... Sohnemann wäre im 7. Himmel. Selbst im Urlaub hat er uns genervt, als er ein Plakat einer Kartbahn gesehen hat.
Sind die Karts denn dann runtergedimmt wenn die Kids fahren?? Ich finde die ja ansonsten nicht gerade langsam.

Sohnemann 12/02
03/15
05/01 - 04/14
07/11
??/11

"Liebe ist, wenn das Herz, auf 4 Pfoten neben Einem läuft"
Alt 22.07.08, 16:18   #3
cosmashiva ist offline cosmashiva

Benutzerbild von cosmashiva

Standard

Wir waren am Sonntag auch Kartfahren, auf einer Bahn in Eupen. Im INet stand, dass die Kids 8 Jahre sein sollen bzw. 1,20 m groß. Hat so gerade hingehauen. Jan bekam einen Rennanzug (schon alleine dafür hat es sich eigentlich gelohnt, er war sooooo cooooooool) und ein Kinderkart. Die sind kleiner und nicht so schnell. Kinderzeit gab es da nicht, aber die achten darauf, wer mitfährt. Die Superchecker, die jedes Wochenende auf der Bahn sind, fahren dann natürlich nicht mit. Die Kinder haben weiße Helme, die Erwachsenen schwarze, so dass man schon im Voraus sieht, dass ein Zwerg vor einem ist. Fand ich gut.

LG, Annette
Alt 22.07.08, 18:57   #4
Zenobia

Standard

Zitat:
Zitat von Nadja & Oxmox Beitrag anzeigen
Hi
darf ich meinem Sohn gar nicht vorlesen..... der ist KART-Verrückt, obwohl er noch nie gefahren ist. Aber hier auf der Bahn ist es erst ab 8 möglich (lt. I-Net). Ich muß da nochmal nachfragen, ob es nicht auch sowas wie Kinderzeit, wie bei Euch, gibt..... Sohnemann wäre im 7. Himmel. Selbst im Urlaub hat er uns genervt, als er ein Plakat einer Kartbahn gesehen hat.
Sind die Karts denn dann runtergedimmt wenn die Kids fahren?? Ich finde die ja ansonsten nicht gerade langsam.
es hatte 5,5 ps und fuhr max. 35 km/h, die erwachsenen karts hatten 6,5 ps und fuhren 60 km/h.

lg zeno
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht