WyberSpace > openspace > Lies mich !

neue Tipps

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.15, 23:48   #1
H2O ist offline H2O

Benutzerbild von H2O

Standard neue Tipps

Während die Welt schlief. (Abulhava) Das ist für mich ein sehr hartes Buch über den Paläsitna-Konflikt, aber ich schieb es immer noch in Gedanken herum- also hat es mich wohl beeindruckt.

Danach brauchte ich was ganz leichtes und habe mir "Last Letter from your lover" (Moyes) angetan und fand es sehr sehr oberflächlich mit viel "Cary Grant wir treffen uns auf dem Dach des Empire State Buliding Aufguss."
Wers mag kanns bei mir erstehen: ich hab das nur auf Englisch. Ich mag da letzlich niemandem viel geld aus der tasche ziehen Ist aber ein dickes Buch (Versand?)

Nachdem ich "wann wird es endlich wieder so wie es nie war?" (Mayrhoff) gelesen hatte, habe ich jetzt endlich "alle toten fliegen hoch: Amerika" gelesen. Ich finde beide Bücher sehr unterhaltsam, mir gefiel "wann wird es..." besser

Derzeit lese ich "where did you go Bernadette?" und finde das bisher witzig. Gibts auch auf deutsch Wo steckst Du Bernadette?" Keine Ahnung, ob es gut übersetzt ist.

Tatsächlich schlauer geworden bin ich durch Vince Ebert: Bleiben Sie Neugierig, ich konnte das nicht in einem Rutsch lesen aber so nach und nach.

Sehr gut geschrieben, aber für mich auch nur so ein Stückchen Buch (immer mal wieder ein bisschen ) ist : Draußen nur Kännchen (Asserate)

Und zuletzt ein toller Doku-Film für alle die tanzbegeisterte Kinder haben:
First position.

Beste grüßeb

Themen-Optionen
Ansicht