![]() |
#16 |
|
![]() na, ja, eben dieses Kästchen Anhänge verwalten fehlt plötzlich bei mir!!! Es war sonst ja immer da und ich habe durchaus schon Fotos eingestellt hier! Da ist jetzt etwas anders!
|
![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]() Zitat:
Viele Grüße Nahi __________________________________________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe) Sohn 2002 Tochter 2004 |
|
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
![]() Zitat:
Du glaubst mir nicht, oder? |
||
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() Klar glaube ich Dir - ich kann es mir nur nicht richtig vorstellen. Der 2. Kasten ("Dateien verwalten") ist jetzt bei Dir quasi leer?
Viele Grüße Nahi __________________________________________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe) Sohn 2002 Tochter 2004 |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() dieser 2. Kasten fehlt hier komplett. Habe die Fotos jetzt über Handy einfügen können, dort war die Option weiterhin vorhanden, also kann es ja keine Einstellungssache im Profil sein, sondern der Fehler lässt sich eher im Browser vermuten. Das ist seltsam, ich habe einige fehlerhafte Stellen seit Windows 8...
Scheinbar bin ich zumindest hier die einzige. |
![]() |
![]() |
#21 |
|
![]() geht wieder!!!!
Nach dem Update von Windows 8 sieht alles wieder wie früher aus. Puh! |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich kann plötzlich keine Fotos mehr hochladen... | Manuela | support | 0 | 05.07.10 19:44 |