WyberSpace > openspace > Lies mich !

und noch dieses hier: für Kunstliebhaber

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.15, 12:47   #1
H2O ist offline H2O

Benutzerbild von H2O

Standard und noch dieses hier: für Kunstliebhaber

Ich tu mir ja immer schwer mit den modernen Künstlern und weiß auch häufig nicht so recht, was das soll. Dieses Buch habe ich gekauft als wir in der gallerie waren. Ich wollte mit den Kindern zusammen auch Beuys oder Pollock angucken. Das Buch handelt ausschließlich von moderner Kunst (Modern Art N.Y) und ich konnte danach zwar immer noch nicht immer etwas anfangen mit dem Zeug, aber manchmal doch Das Buch ist wirklich gut.
Ist das Kunst? Ja!: Amazon.de: Jacky Klein, Suzy Klein: BcherIst das Kunst? Ja!: Amazon.de: Jacky Klein, Suzy Klein: Bcher Beste Grüße B
Alt 21.02.15, 22:19   #2
vicky ist offline vicky

Benutzerbild von vicky

Standard

hi,

das buch ist klasse, ja. allerdings ist es ein museumskatalog für kinder. ich will mich wirklich weder hier noch sonstwo anmassen die sammlungspolitik des moma infrage zu stellen, aber den zeitgenössischeren fokus der künstlerauswahl finde ich zum beispiel bei diesem, etwas radikaleren (und wie ich finde, auch lustigeren) buchdiesem, etwas radikaleren (und wie ich finde, auch lustigeren) buch besser.

lg vicky

Alt 04.03.15, 00:55   #3
H2O ist offline H2O

Benutzerbild von H2O

Standard

Zitat:
Zitat von vicky Beitrag anzeigen
hi,

das buch ist klasse, ja. allerdings ist es ein museumskatalog für kinder. ich will mich wirklich weder hier noch sonstwo anmassen die sammlungspolitik des moma infrage zu stellen, aber den zeitgenössischeren fokus der künstlerauswahl finde ich zum beispiel bei diesem, etwas radikaleren (und wie ich finde, auch lustigeren) buch besser.

lg vicky
Aus der Reihe habe ich "Treppe, Fenster, Klo, das fanden wir super. Danke für den Tipp.

Themen-Optionen
Ansicht