![]() |
#1 |
|
![]() ...wenn er in der WYBERKLINIK auf den Tread "Scheidenpilz oder Blasenentzündung" klickt??
Ich hab FirefoxMozilla und alle offenen Seiten (meist läuft FB im Hintergrund oder ich hab die Mails paralell auf) schließen sich bei mir, wenn ich diesen Beitrag anklicken mag... Ich war nun 2 Tage nicht da und musste es ebend nochmal probieren, aber es ist nach wir vor so... ![]() Klappt das bei euch?? und woran kann das liegen?? LGs, Andrea |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Hier keine Probleme.
Das kann jeder Depp! Er muss nur üben. - Stefan Hiss Hiss - So wie Du - YouTube LG Franzi mit Sarah *08.02.2003 Nico *30.09.2006 Eric *22.06.2012 Glückskeksspruch des Tages: Sei freundlich zu den Unfreundlichen. Sie brauchen es am meisten. "Is Lähm muss de nähm, wie's Lähm ähm is." "Männer werden 5. Danach wachsen sie nur noch." “ Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. “ - Berthold Auerbach - |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Mit Firefox und auch im IE keine Probleme.
#4 |
|
![]() Das ist ja komisch...
![]() Ich mach mich mal morgen an die Problemlösung - ich hab letzte Nacht nur 5 Std. geschlafen und schlaf nun schon halb... Aber gut zu wissen, dass es eigentlich geht. Nicht so gut für das Lappy hier *grmpf* |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Und wenn du die URL in die Adresszeile kopierst in einem neuen Fenster?
"http://wyberspace.net/showthread.php?t=118746"
Die Schütze-Frau ist immer bereit, eine Routine gegen ein Abenteuer zu tauschen. Das macht sie zu einer guten Partnerin für alle Arten von Unternehmungen, Reisen und neuen Projekte. Allerdings ist sie in ihrer manchmal kindlichen Neugier manchmal etwas blauäugig und handelt, bevor sie die Konsequenzen überschaut. Außerdem ist ihre fast zwanghafte Ehrlichkeit und direkte Art nichts für schwache Gemüter.
|
![]() |
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |||
|
![]() Zitat:
Zitat:
Die Schütze-Frau ist immer bereit, eine Routine gegen ein Abenteuer zu tauschen. Das macht sie zu einer guten Partnerin für alle Arten von Unternehmungen, Reisen und neuen Projekte. Allerdings ist sie in ihrer manchmal kindlichen Neugier manchmal etwas blauäugig und handelt, bevor sie die Konsequenzen überschaut. Außerdem ist ihre fast zwanghafte Ehrlichkeit und direkte Art nichts für schwache Gemüter.
|
|||
![]() |