WyberSpace > openspace > support

Nicht hier ein Problem

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.10, 19:39   #1
Engelchen

Standard Nicht hier ein Problem

aber ein anderes..Ich spiele ja gerne, mahjong und Bubble Island auf facebook. ABer: Das häääääääääääääängt so elendig
Wer Bubble kennt: geht auf Zeit ... ich BIN schnell..aber nicht meine Maus... wenn ich von rechts nach links will..dauert das ewig...ich muss ganz oft klicken damit der das überhaupt mal nimmt...woran kann das liegen?
Alt 30.06.10, 20:45   #2
urmely ist offline urmely

Benutzerbild von urmely

Standard

Zitat:
Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
aber ein anderes..Ich spiele ja gerne, mahjong und Bubble Island auf facebook. ABer: Das häääääääääääääängt so elendig
Wer Bubble kennt: geht auf Zeit ... ich BIN schnell..aber nicht meine Maus... wenn ich von rechts nach links will..dauert das ewig...ich muss ganz oft klicken damit der das überhaupt mal nimmt...woran kann das liegen?
haste ne drahtlose maus??? schau mal ob die batterien noch in ordnung sind und ob der empfänger nicht abgedeckt ist. das geht mir im büro oft so.

ansonsten hab ich bei spielen auf facebook schon auch mal probleme wenn die verbindung irgendwie langsam ist.

lg
urmely

Alt 30.06.10, 20:50   #3
Engelchen

Standard

Nee ich hab ne Maus mit Kabel..ich habs jetzt aufgegeben..du weisst;: ich bin eigentlich nicht schlecht im Spielen..aber: 3 sec bis der EINEN Ball abschießt?? Hallo?? Logisch..seit heute mittag komm ich ZB nur bis 3000 Pkte. nicht höher..logisch bei nur 60 sec.. schaffste ja nix, wenn der nur ab und an mal schießen oder die kanone nicht von rechts nach links geht
Alt 30.06.10, 22:09   #4
Laubfrosch ist offline Laubfrosch

Benutzerbild von Laubfrosch

Standard

Zitat:
Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
... ich BIN schnell..aber nicht meine Maus... wenn ich von rechts nach links will..dauert das ewig...ich muss ganz oft klicken damit der das überhaupt mal nimmt...woran kann das liegen?
Hi Engelchen, ist die Maus schon immer und überall so langsam, oder nur beim Spielen? Geh mal in die Systemsteuerungen und dort in die Einstellungen der Maus. Dort kannst du die Geschwindigkeit einstellen.

Viele Grüße
Laubfrosch.

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. (aus: Die Fledermaus)
Alt 01.07.10, 06:43   #5
Engelchen

Standard

OK danke, hab ich jetzt mal versucht... wusste ich garnicht....stand auf mittel habs jetzt auf schnell gemacht...nachher versuch ich mal ob das was bringt
Alt 07.07.10, 17:52   #6
Bärli ist offline Bärli

Benutzerbild von Bärli

Standard

Ich spiel Bubbles immer hier:

http://www.stumbleupon.com/su/1I1BGZ...le_shooter.swf

Das funktioniert immer

Alt 07.07.10, 22:29   #7
Engelchen

Standard

ah danke guck ich mal, wenn mein daumen wieder ok ist
Antwort